Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 

Aktuelles

Ferienprogramm 1.-3. Klasse

Sommer - Ferienlager

Ferienprogramm Sommer 5. & 6. Klassen

 

Am 18. Mai 2022 kommt der Fotograf zu uns in die Schule und erstellt Klassenfotos der 4. und 5. Klassen.

_________________________________________________________________________________________________________________

 

Am 30.05.2022 wird die Orientierungsarbeit Deutsch in der Klassenstufe 2  bei uns an der Schule geschrieben.

Am 02.06.2022 wird die Orientierungsarbeit Mathematik in der Klassenstufe 4 bei uns an der Schule geschrieben.

Am 10.06.2022 wird die Orientierungsarbeit Deutsch in der Klassenstufe 4 bei uns an der Schule geschrieben.

 

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg.

 

 

                                                                                     

        

 

Evangelische KircheArbeitsstelle für Ev. Religionsunterricht ·  Berlin-BrandenburgDomplatz-schlesische Oberlausitz 4 · 15517 Fürstenwal-  de

 

An die Schülerinnen und Schüler sowie Eltern der Lerngruppen des Ev. Religi onsunterrichts an der Grundschule

 „Am Stienitzsee“

Arbeitsstelle für 

Ev. Religionsunterricht  Fürstenwalde

  

Kevin Fischer

Beauftragter für Ev. Religionsunterricht in den Landkreisen  Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald,

Märkisch-Oderland, Oder-Spree und

Stadt Frankfurt/Oder

 

Domplatz 4

15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon     03361/37 680 74

Fax           03361/37 680 76

www.ekbo.de

 

Az.       

 

Fürstenwalde, 28. September 2021

 

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

 

mit Beginn des neuen Schuljahres ergibt sich für den Ev. Religionsunterricht an der Grundschule „Am Stienitzsee“ eine neue Situation: Da Frau Pfarrerin Bull als Lehrkraft am Standort nicht mehr zur Verfügung steht und sich noch keine Perspektive für eine dauerhafte Nachfolge im Religionsunterricht finden konnte, kann der Ev. Religionsunterricht bis auf Weiteres leider nicht fortgesetzt werden. 

 

Die Bedarfe für den Standort sind weiterhin vermerkt; eine Fortsetzung des Unterrichts ist nach nächster Möglichkeit geplant. Über die Wiederaufnahme werden Sie über die Schule rechtzeitig informiert.

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

gez. K. Fischer 

Beauftragter

Schulsozialarbeiterin


 

 

 

 

 

 

 Die Angebote "Aufholen nach Corona" mit Frau Schatte können bis zum Schuljahresende nicht weitergeführt werden.