Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der Wetterprognosen findet der Unterricht in den kommenden zwei Wochen nur bis einschließlich der 5. Stunde statt.
Schüler, für die keine Einverständniserklärung vorliegt, bei Unterrichtsausfall die Schule vorzeitig zu verlassen, werden bis zum regulären Unterrichtsende durch Lehrkräfte betreut und gehen anschließend nach Hause.
Hortkinder werden ebenfalls bis zum regulären Unterrichtsende durch Lehrkräfte betraut und gehen anschließend in den Hort.
Euer/Ihr Grundschulteam
